HOME  SITEMAP  LINKS  IMPRESSUM  deutsche Version  english version
This is an example of a HTML caption with a link.
HotelRestaurantAngebotePreiseFerienregionBusreisenKontakt
home

 

Zentral aber ruhig gelegen finden Sie unser Hotel im Ort Breitenwang - der ältesten Gemeinde der ganzen Region. Eingebettet im besonders reizvollen Talkessel von Reutte , umgeben von klaren Naturseen und hintermalt von den Ausläufern der nördlichen Alpen.

 

Zwischen Reutte und Breitenwang verläuft eine kaum erkennbare Grenze. Obwohl beide Gemeinden fast miteinander verwachsen sind, empfindet man deutlich den Milieuunterschied. Breitenwang ist ein typisches Tiroler Dorf alemannischer Prägung, dessen ehrwürdiges Alter von nahezu 900 Jahren an seiner Würde und Ursprünglichkeit abzulesen ist.

 

Wer Breitenwang als Urlaubsort wählt, kann aus einer behäbigen ländlichen Siedlung auf kurzem Weg in die Dynamik eines pulsierenden Hauptortes hinüberwechseln. Das bringt viele Vorteile und Annehmlichkeiten mit sich.


großer hoteleigener Parkplatz auch für Reisebusse
Nähe zum Veranstaltungszentrum Breitenwang mit vielen Veranstaltungen, Kegelbahnen, Eisstockhalle, Festsaal, Bälle, Events . . .
idealer Ausgangspunkt für Ausflüge wie Königsschlößer Neuschwanstein oder Linderhof, Oberammergau, Kloster Ettal, Garmisch Partenkirchen, Ehrwald mit der Zugspitze, Plansee, Lechtal, Päßefahrten, und noch vieles mehr.
300 m zum Hallen und Freibad "ALPENTHERME EHRENBERG"
Garagen und Carport für PKW und Motorräder
große Gartenanlage mit Sonnenliegen zur Südseite des Hotels
Tischtennis, Sonnenterasse . . .